Sunday 10 June 2012

Australien. Tickets für die Good Food & Wine Show 2012 gewinnen



Seid Ihr Foodies? Hier und jetzt fünf Mal zwei Eintrittskarten für die Good Food & Wine Show 2012 vom 22. - 24. Juni im Sydney Convention & Exhibition Centre gewinnen.

Geht ganz einfach. Schickt mir eine E-Mail, in der Ihr mich wissen lasst, welches Euer Lieblings Ozi Rezept ist. Aus allen Zusendungen ziehe ich die GewinnerInnen. Einsendeschluss ist Freitag der 15. Juni 2012. Viel Glück.

Good Food & Wine Show 2012, was war das noch? Hier lesen.

Schöne Grüße aus Melbourne!

No comments:

Post a Comment

Täglich kommen 400 Leser auf diese Seite. Ich freue mich über jeden Kommentar. Falls Ihr Angst habt, dass irgendwer Eure Meinung erfährt, dann kommentiert bitte ganz einfach anonym. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Ich bedanke mich im Voraus. Bis dahin.